Anmelden

EXTRA-Angebot zum Weltspartag

 

EXTRA-Angebot zum Weltspartag

 

Kino-Erlebnistage am 17., 18. und 25. November 2017 

Kinotag-Revival zum Weltspartag

 

Kinder und Jugendliche aufgepasst! Zum Weltspartag gibt es in diesem Jahr bei der Sparkasse Donnersberg  wieder jede Menge Spaß und Abenteuer mit den Kinohits „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“, „Ich – einfach unverbesserlich 3“ und “Bullyparade – Der Film“.

Unsere jungen Kunden, KNAXIANER und S-Clubber können sich vom 30.10. bis 03.11.2017 in ihrer Geschäftsstelle ihren exklusiven und kostenlosen Kino-Gutschein (inklusive 1 Getränk und 1 Tüte Chips) für einen der drei Filme abholen oder gleich hier ausdrucken.      

Du hast die Wahl: Begebe dich gemeinsam mit Schlumpfine, einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den „Verbotenen Wald“, der voller magischer Kreaturen ist. Lerne in der Fortsetzung des Animationsabenteuers „Ich – einfach unverbesserlich 3“, in dem Gru und seine Minions aus dem Ruhestand zurückkehren, Grus erfolgreichen Zwillingsbruder kennen. Oder lache einfach mal wieder ganz herzhaft bei den lustigen Gags in „Bullyparade – Der Film“. 

Erwachsene Begleitpersonen zahlen für die Vorstellung einen Unkostenbeitrag von 3,- Euro (inklusive 1 Getränk und 1 Tüte Chips).

Die Standorte für die Filmvorführungen sind: 

  • Gymnasium Weierhof, 17.11.2017 ab 15:00 Uhr 
  • VTR-Halle Rockenhausen, 18.11.2017 ab 13:30 Uhr 
  • Ev. Gemeindehaus Eisenberg, 25.11.2017 ab 13:30 Uhr 

Weitere Informationen erhälst du bei deiner Sparkasse. 

 

KINO-ERLEBNIS-GUTSCHEIN drucken 

Cookie Branding
i